Marktbesuch

 

 

Ich liebe Märkte! Doch wenn man an einem Wochentag frühmorgens durch den größten Markt der Stadt schlendert, und kaum eine Menschenseele findet, dann macht mich das traurig. Während die Hypersupermärkte und Shoppingmeilen überfüllt sind mit Menschenmassen, die sich aneinander vorbeidrängeln, herrscht hier Leere. Für mich persönlich kein Nachteil, ich mag es so. Aber für all die Standler ein trostloses Bild….

Werbung Amazon:
Fire TV Stick mit Alexa-Sprachfernbedienung

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s